Wie alles begann

ICH BIN DIE MAMMA DER KLEINEN NASEN.

ICH HATTE SELBER SCHON 1999 BIS 2001 EIN FRETTCHEN DAS ICH DAMALS AUS SCHLECHTER HALTUNG BEKAM,

DIE KLEINE ALBINOFÄHE WAR KURZ VORM VERHUNGERN UND ICH PÄPPELTE SIE AUF.WIE SICH LEIDER HERRAUSSTELLTE KONNTE MAN SIE NICHT VERGESELLSCHAFTEN,

SO BLIEB SIE ALLEIN BEI MIR UND FOLGTE MIR ÜBERALL HIN, AUCH AUF ARBEIT GRINS.

2003 LERNTE ICH MEINEN JETZIGEN LEBENDSPARTNER  FREDDI KENNEN DER ÜBRIGENDS EIN STRIKTER GEGNER VON HAUSTIEREN WAR.

DA ICH ABER DIE KLEINEN NIE VERGESSEN KONNTE VERSUCHTE ICH LETZTES JAHR MEINEN MANN ZU ÜBERREDEN.

 ERST ..., LEIDER IMMER NUR MIT GERINGEM INTERESSE UND IMMER DER GLEICHEN AUSSAGE "KEINE HAUSTIERE!!!"

BIS ES GOTT SEI DANK IM JULI EINEN TAG DER OFFENEN TÜR IM TIERHEIM GAB UND ER DORT DAS ERSTE MAL DIE FREDDELS VON ANDREA SEHEN DURFTE.

 WAS SOLL ICH SAGEN ER IST NUN FAST MEHR ANGEFRESSEN VON DEN NASEN WIE ICH!!!

SCHNELL GING NUN DIE SUCHEREI LOS, ES SOLLTE JA ALLES PASSEN DER KÄFIG UND DIE  HALTUNG SOLLTE JA PERFEKT SEIN BEVOR KLEINEN NASEN BEI UNS EINZIEHEN WÜRDEN.

ALS ES DANN SOWEIT WAR  FEHLTEN NUR NOCH DIE  FREDDELS , DIE VORLIEBE FÜR BINOS HAT MEINEN FREUND SO SEHR ANGESTECKT DAS NICHT DIE AUSSAGE "KEIN HAUSTIER!!!" KAM SONDERN " BITTE BITTE EIN BINO"

GLÜCKLICH ERFUHR ICH DANN DAS ES EINE BINOFÄHE IND EMMENDINGEN GÄBE UND EINEN DUNKLE ILTISFÄHE IN HERRISCHRIED ALSO AUF INS AUTO UND LOS. DIE BINOFÄHE ENTPUPPTE SICH BEIM ZÜCHTER ALS SIAM ZIMT GRRR DER TYP WAR MEHR ALS ......... NUR AUS MITLEID MIT DER KLEINEN MAUS HABEN WIR SIE SCHNELLER EINGEPACKT ALS SIE WUSSTE WAS IHR GESCHIEHT LACH ( BEREUE ÜBRIGENDS NIX ES IST EINE ZUCKERSÜSSE MAUS DIE WIR SEHR LIEBEN)

GANZ ANDERS SAH ES IN HERRISCHRIED AUCH EVA DIE ZÜCHTERIN WAR ECHT EIN SCHATZ SUPER HALTUNG UND MERLIN EIN TRAUMFRETT.

DIE VG WAR DANN AUCH NUR EIN TRAUM DAS WAR EIN BISS UND DANN LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK JUHU.

 EINES IST AUF JEDEN FALL SICHER MEINE KLEINEN VERWÖHNTEN SUPERZIKKEN GEB ICH NICHT MEHR HER!!

 UND ES SIND WEITERE GEFOLGT GRINS , DENN DIE VERSPOCHEN BINOFÄHE FEHLTE JA NOCH , MAN SOLLTE  JA DIE MÄNNER NICHT ENTTÄUSCHEN GRINS!!!!

WIE SOLL ES SEIN ENDE FEBUAR 2011  ZOG NUN GINA EIN, NE ZUKKER BINO MAUS,......SO NUN NICHT  LACHEN........MITTLERWEILE SIND ES NOCH EIN BLACKY UND EIN ILTIS DUNKEL LANGHAAR UND EIN DARKLANGHAAR  GRÖHL!!!!!!!!!!!!!









Deamon